Channeling

  •  Du hast Fragen, auf die du selbst keine Antwort findest oder
  •  möchtest mit deiner geistigen Führung mehr in Verbindung kommen?
  •  Du wünschst dir Kontakt zu einem lieben Verstorbenen oder
  • möchtest die Bedürfnisse deines Haustieres besser verstehen?

 

Als Channelmedium fungiere ich als Mittlerin zwischen den Welten und lasse die Botschaften und Energien aus den hohen Lichtebenen in mich fließen. Je nach Anliegen kann auch eine Verbindung zu den Reichen der Naturwesen oder den Jenseitsebenen sinnvoll sein. Es sind immer bestärkende und sanfte Worte, die Licht und Bewusstheit aus einer übergeordneten Ebene in unsere Anliegen bringen und der Lösung dienen.   

 

In einem Channeling wird die bedingungslose Liebe unserer geistigen Helfer, der Engel und der göttlichen Quelle spürbar und wir erkennen, dass wir immer auf ihren Beistand vertrauen dürfen. Sie freuen sich so sehr, wenn sie für uns wirken dürfen.

 

Ich liebe das Channeln und es ist mir eine große Freude, Botschaften für dich zu empfangen – dich an deine wahre Essenz zu erinnern und dir ein Stück Himmel zu überbringen.

 

Mögliche Formen eines Channelings:

 

·       Fragen zu aktuellen Themen/Problemen, um Lösungen zu finden

·       Schutzengel Channeling: Wenn du von deinem persönlichen Schutzengel eine Botschaft möchtest.

·       Lebensplan Channeling: Überblick über deinen Lebensplan

·       Jenseitskontakte, um von einem Verstorbenen Informationen zu erhalten und ihm etwas mitzuteilen 

·       Kommunikation mit Tieren und Naturwesen