Geistiges Heilen

Du wünscht dir Begleitung auf deiner Lebensreise zu mehr Glück und Erfüllung?

Du bist auf der Suche nach Ausdruck deiner wahren Bestimmung?

Du sehnst dich danach, innerlich frei und selbstbestimmt zu sein?

 

Ich helfe dir, deinen inneren Zugang zu dir selbst, deinen geistigen Helfern und deinem göttlichen Wesen wieder zu finden und deine Verbindung zu Mutter Erde zu stärken. Gemeinsam werden wir einen Großteil deiner Verletzungen erlösen und verlorene Anteile zurückholen, damit dein wunderschönes, liebevolles Selbst wieder sichtbar wird und zu strahlen beginnt.

 

Als ausgebildetes Channelmedium kann ich dich in direkten Kontakt mit deinem Schutzengel, deinem geistigen Helferteam und der geistigen Welt bringen und Botschaften und Heilenergien für dich empfangen und an dich weitergeben. Mit vielfältigen und hoch effizienten Methoden des geistigen Heilens können wir deine Verletzungsebene bearbeiten und deinen Bewusstwerdungsprozess beschleunigen.

 

Ich zeige dir, wie du deine Schöpferkraft nutzen kannst, um ein glückliches und erfüllendes Leben zu erschaffen.